Aktuelles

Von: Nina Senft

Am:

Halli hallo ihr Lieben!

Keine Angst, ich habe euch nicht vergessen…!

In diesem Jahr werdet ihr künftig jeden Monat mit Tipps und Tricks von mir versorgt: Seien es Ideen für Gastgeschenke, die ich mal irgendwo für euch gesehen und für gut befunden habe oder auch ein paar Reisetipps, die wir auf unseren Touren durch die Welt entdeckt haben… – ob für den Heiratsantrag, eure Hochzeit an sich oder die Flitterwochen bleibt dabei euch überlassen.

Also – bleibt gespannt!

Herzliche Grüsse, eure Nina

Von: Nina Senft

Am:

Geht es euch auch so…?! Schon wieder ein Jahr um und wieder habt ihr weder so richtig Lust auf noch eine zündende Idee, wie in diesem Jahr Silvester für euch aussehen könnte?

Da hätte ich als Hochzeitsplanerin mal einen kleinen Denkanstoß für euch...

 

Herzliche Grüße und euch allen einen wunderbaren und geschmeidigen Rutsch in ein gesundes Jahr 2020 voller Glitter und Pompoms!

Eure Nina

Von: Nina Senft

Am:

Hallo ihr Lieben!

ich wollte euch ungern die Farbe des Jahres vorenthalten, die jetzt von Pantone verkündet wurde - es ist CLASSIC BLUE...!

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einer Farbe oder einem Motto für eure Feier sein, so könnte euch das als Basis vielleicht helfen?! Hierzu kann man schöne Konzepte gestalten... zum Beispiel auch mit Jeans; die passen sogar doppelt dazu - sie sind zum einen "Klassiker" und zum anderen "Blau"  ;-)

Damit wünsche ich euch frohe Weihnachtsfeiertage und wünsche euch alles Liebe und viel Gesundheit für 2020!

Herzliche Grüße

Eure Nina

Von: Nina Senft

Am:

Ihr Lieben - die Hochzeitssaison 2020 ist eröffnet...!

Und damit ihr die Gelegenheit bekommt, mich persönlich kennen zu lernen und euch auf eure Verlobungszeit einzustimmen, kommt doch einfach vorbei:

 

11. Januar 2020

11:00 bis 18:00 Uhr

im Festsaal von Schloss Ardeck in Gau-Algesheim


Ich und auch alle anderen Aussteller freuen uns auf euch und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite auf unserer kleinen, aber exquisiten Messe in romantischem Ambiente!!! Kommt einfach vorbei - der Eintritt ist kostenfrei.


Herzliche Grüße eure Nina