Aktuelles

Von: Nina Senft

Am:

NINA auf der Messe

Ihr plant eure Hochzeit für 2019 oder 2020? Ihr wisst aber weder, wie noch womit ihr beginnen sollt geschweige denn, dass ihr eine Konzeptidee habt? Dafür gibt es mich - als Nina macht Hochzeit konzipiere ich gemeinsam mit euch einen roten Faden, recherchiere die zu euch passenden Dienstleister und gebe euch nützliche Tipps und Ratschläge.

Trefft mich und andere Dienstleistern aus Rheinhessen und Wiesbaden am

26. Januar 2019 in den Räumlichkeiten des Schloss Ardeck in Gau-Algesheim!

Der Eintritt ist umsonst, Einlass wird euch von 11 - 18 Uhr gewährt!


Ich freue mich auf euch!
Herzlichst eure Nina

Von: Nina Senft

Am:

Halli hallo ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr gibt es selbstverständlich wieder eine "Farbe des Jahres" von dem bei Werbefachleuten allseits bekannten und beliebten Unternehmen PANTONE! Man kann sich daran halten oder auch nicht. Aber für Trendsetter ist es empfehlenswert, sich zumindest an einer solchen Empfehlung zu orientieren... Ich persönlich LIEBE diesen Farbton! Für die Damenwelt: er eignet sich hervorragend als Nagellack! Eine frische, aber dennoch warme Farbe...

 

Von: Nina Senft

Am:

Ihr Lieben, ich mache mir ja ständig Gedanken darüber, womit ich euch im Laufe eines Jahres monatlich sinnvoll unterhalten kann. Denn was wäre ich für eine Hochzeitsplanerin, wenn ich nicht immer mal ein paar Tipps oder kleine Nettigkeiten für euch bereithalten würde?!…

Und jetzt - proudly present: 2019 werde ich euch NINAS STYLEGUIDE präsentieren! Mit den Anziehpuppen Nina und Nino!

Von: Nina Senft

Am:

Ihr Lieben!

Das Jahr neigt sich dem Ende, viele von euch durfte ich in diesem Jahr bei der Hochzeitsplanung begleiten und dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken! Ihr habt ja keine Ahnung, was es mir bedeutet, immer wieder hautnah dabei zu sein und wie viel Spaß es mir macht, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, Konzepte zu erstellen, für und mit euch zu basteln, für euch zu dekorieren und euch anschließend sicher "unter der Haube" zu wissen...

Für dieses Jahr bleibt mir nur noch, euch eine kleine Idee für den Weihnachtstisch mitzugeben.

Und für das kommende Jahr wünsche ich euch allen ganz viel Gesundheit, noch mehr Liebe und alles Glück dieser Welt!

Mit herzlich-weihnachtlichen Grüßen

Eure Nina