Greenery – Trendfarbe 2017

von Nina Senft

Nicht nur die Spatzen, auch Medien wie die Vogue pfeifen es von den Dächern – Grün ist Trend!

Greenery-Farbenspiel

Wie sagt man so schön: Grün ist die Farbe der Hoffnung… Die Hoffnung, ein grandioses Fest zu feiern, die Hoffnung, dass das Wetter mitspielt, die Hoffnung, dass alles läuft, wie geplant…?! Grün ist auch der Anfang von allem, wenn im Frühjahr alles anfängt zu sprießen... Und jetzt ist eben diese „Farbe der Hoffnung“, Grün bzw. mit "Greenery" ein ganz besonderer Ton darunter die Farbe des Jahres 2017! Er hat nicht nur in der Werbe- und Druckindustrie Einzug gehalten, auch in Mode- und Einrichtungsmagazinen steht er hoch im Kurs, wie z.b. in der Vogue.

Greenery also – eine Farbe, die uns „erden“ soll, mit der Natur vereint… und - so finde ich - lässt sie sich nicht nur aus diesem Grund hervorragend mit anderen Grün- und Pink- oder Nude-Nuancen schick kombinieren! Und wer es ganz edel mag, der kombiniert noch Roségold oder Bronze dazu!

Also ihr lieben Brautpaare: Nichts wie raus in die Natur! Gartenparties! Scheunenfeste…! Zusammenkünfte im Grünen! Feten im Gewächshaus! Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern - mit Greenery...!

Herzlichst, Eure Nina

Zurück