NINA zieht ein Fazit zum ersten Messeauftritt

von Nina Senft

Vielen Dank an mainzplus CITYMARKETING/Stefan F. Sämmer für die schöne Erinnerung!

Hallo ihr Lieben!

Wau! Was soll ich sagen - es war überwältigend!!! 7.000 Besucher… das haben auch wir gemerkt – an der Stimme danach ;-)

Vielen lieben Dank für das positive Feedback, sowohl zur Homepage als auch zum Messestand und die vielen tollen und inspirierenden Gespräche auf der hochzeitplus 2016. Ich habe mich SEHR gefreut, dass meine Ideen, wie ich euch bei euren Feierlichkeiten unterstützen kann, so vielen von euch so gut gefallen haben. Viele interessante und interessierte Pärchen waren da, so dass ich in den letzten Wochen gar nicht dazu gekommen bin, meinen geplanten Post hier zu veröffentlichen. Stattdessen war ich schon für euch Locations scouten, habe nette Kooperationspartner getroffen und vielversprechende Gespräche geführt und bin schon jetzt dabei, erste Konzepte zu erarbeiten. Es macht ja soooooooo viel Spaß!

Übrigens – wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch zwischendurch mal zu berichten habe oder aber was ich an dekorativen Artikeln aus meinem Fundus verleihe, dann guckt doch immer mal bei mir auf Facebook vorbei: https://www.facebook.com/ninamachthochzeit/ Hier stelle ich euch an der einen oder anderen Stelle vielleicht meine Schätzchen vor… Alternativ könnt ihr mir natürlich auch eine E-Mail schreiben und ein PDF meines Schatzkistchens anfordern. Und nicht vergessen: Auf facebook dürft ihr mich auch gerne teilen!

Und ansonsten – meldet euch bei mir, wenn ich euch unterstützen kann! Ich freue mich auf euch!!! Bis dahin erforsche ich Rheinhessen und den Rheingau weiter für euch und recherchiere tolle Shabby-Deko…

Eines verrate ich euch aber heute schon: Nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen! Ich hoffe, ihr seid auch dabei; also: SAVE THE DATE - - hochzeitplus Mainz 2017 - - 07. und 08. Oktober 2017

Bis dahin findet ihr auf der Hochzeitplus-Seite auch noch ein paar Impressionen - der Kameramann ist auch bei uns am Stand vorbeigekommen! Also - Augen auf! ;-) http://www.hochzeitplus.com/

Herzliche Grüße

Eure Nina

Zurück