NINA auf der hochzeitplus 2017

von Nina Senft

Vielen Dank an mainzplus CITYMARKETING/Torsten Zimmermann Fotografie für das schöne Foto!

Für dieses Jahr hatte ich es mir selbst zur Auflage gemacht, nur mit einem eigenen Stand mit Zusatznutzen auf die Messe zu gehen. Ja, ich hatte mir fest in den Kopf gesetzt, eine schöne Photobooth-Rückwand aus alten Paletten zu zimmern, die ihr gleichzeitig auch für eure Feier nutzen und ganz individuell dekorieren könnt!

Bis hierhin habe ich geschwitzt, mir unzählige blaue Flecken geholt und zig Holzspreißel in die Hände gerammt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ihr könnt sie im Ganzen ausleihen, d.h. zwei breite Teile (eines davon mit meinem Logo), sowie drei schmale Elemente. Mindestens aber müsst ihr eine schmale und eine breite Wand ausleihen und diese zusammen aufstellen.

Ich hoffe also, ich habe nicht zuviel versprochen, wenn ich im Vorfeld von einer Überraschung gesprochen habe, die ich mir für die Messe ausdenken würde... ;-) An dieser Stelle auch noch einmal ein dickes Dankeschön an meine liebe Freundin, die mir tatkräftig dabei geholfen hat, den Stand so zu dekorieren und euren vielen Fragen mit Rede und Antwort zu stehen...

Ihr möchtet die Wand ausleihen? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurem Hochzeitstermin. Und nicht vergessen: Auf facebook dürft ihr mich auch gerne teilen und liken!

Herzliche Grüße und bis bald

Eure Nina

Zurück