NINA macht GESCHENKE

von Nina Senft

Egal, ob zu Weihnachten, Ostern, zur Verlobung oder anderen Anlässen...

Jedes Brautpaar kann bei der Planung und Durchführung seiner Hochzeit Hilfe gebrauchen... Es gibt so viele kleine Details und andere Dinge, die im stressigen Alltagsleben schnell in Vergessenheit geraten; da hilft es ungemein, einen professionellen Hochzeitsplaner zur Unterstüztung zu haben, der den Überblick behält.

Ihr habt noch keine Idee, was ihr verschenken wollt? Warum macht ihr dem Hochzeitspaar in eurem Freundes- oder Familienkreis nicht einfach mit einem NINA MACHT HOCHZEIT-GUTSCHEIN eine Freude?!

So einfach gehts: Schreibt mir eine Nachricht an mail@ninamachthochzeit.de mit dem von euch individuell gewünschten Betrag und ggf. "Einsatzgebiet" in Form meiner Paketchen. Ich stelle euch anschließend einen hübsch verpackten Gutschein aus. Die Freude des angehenden Brautpaares ist garantiert...!


Herzliche Grüße und frohe Weihnachten,

Eure Nina

Zurück