NINAS STELLT VOR... Frühlingsboten

von Nina Senft

Im Frühling stehen Vogelkäfige bei mir ganz oben! Ob klein, ob groß, ob als Center-Piece mitten auf dem Tisch oder Deko für die Eingangstür – so ein Käfig im nostalgischen Vintage-Stil ist einfach ein Hingucker und liegt nebenbei auch noch voll im Trend!

Mit den Käfigen kann man nicht nur einfach eine wunderschöne Frühlingsdeko arrangieren, die auch super für die nahenden Osterfeiertage geeignet ist, sondern Selbstabholer erhalten auf meine

Käfig-Kollektion im März 10% …!

 

Die Käfige sind zwischen 14 und 60cm hoch und ich vermiete zu regulären Preisen von 4,00 bis 10,00 Euro. Aktuell habe ich sieben Stück im Bestand. Sie lassen sich zum Beispiel mit Moos auskleiden und mit Frühlingsblühern bestücken. Oder ihr dekoriert sie einfach mit kleinen Dekovögeln oder -schmetterlingen und ein paar Ranken Grün, z.B. Eukalyptus: fertig ist die Romantik-Deko! Aber diesbezüglich sind euren persönlichen Dekovorlieben natürlich keinerlei Grenzen gesetzt… Viel Spaß beim kreativen Austoben!

Zurück