NINAS STELLT VOR... im Januar

von Nina Senft

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht! Dafür wünsche ich euch ganz viel Glück, Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit – und, was natürlich all denjenigen nicht fehlen darf, die in diesem Jahr „Ja“ zueinander sagen: Ganz viel Spaß bei der Planung eurer Feierlichkeiten.

Nina macht Hochzeit steht ja, wie ihr alle wisst, für ganz individuelle Dekokonzepte. Vor diesem Hintergrund stelle ich euch in diesem Jahr monatlich ein paar beispielhafte Artikel aus meinem Dekokatalog vor. Jetzt fragt ihr euch, was ihr davon habt?!

Selbstabholer, die im Werbe-Monat einen der beworbenen Artikel ausleihen, erhalten darauf 10%!

 

Außerdem könnt ihr euch so einen groben Überblick davon verschaffen, was ihr euch bei mir ausleihen könnt bzw. welche Deko-Elemente eure Konzepte vervollständigen könnten. Bei Interesse meldet euch einfach – dann sende ich euch den kompletten Katalog zu (den habe ich absichtlich nicht auf meiner Webseite stehen, da sich mein Fundus ständig weiterentwickelt).

Im Januar möchte ich euch meine „Rahmensammlung“ vorstellen: Vom floralen Hula bis hin zum kleinen Rahmen mit beschreibbarer Kreidefolie für den Hinweis zum Gästebuch gibt es große und kleine, eckige, ovale und runde Rahmen für Photobooth, Sitz- oder Tischplan, Willkommensschild…  Eine kleine Auswahl habe ich euch visualisiert, aber es gibt natürlich noch einige mehr – und, wie gesagt:

im Januar 2018 erhaltet ihr ganze 10% auf die Artikel aus meiner Rahmensammlung…!

Zurück