NINAS STELLT VOR... Juli und das Reisefieber

von Nina Senft

Im Sommer, da zieht es doch alle Weltenbummler hinaus auf unsere Erdkugel, um ferne Kulturen zu erforschen, oder? Und genau für diejenigen, die gerne verreisen – egal ob mit Rucksack oder Koffer, ob nah oder fern – für genau die habe ich meine Koffersammlung zur Themenhochzeit „Globetrotter“…!

Die Köfferchen gibt’s in groß für die Locationdeko, in klein für die Tische. Für diejenigen, die auf ihrer Feier gerne alle wissen lassen wollen, welche Teile der Erde sie schon gemeinsam erkundet haben, ein unverzichtbares Deko-Element!

Deswegen erhalten Selbstabholer auf meine

Koffer-Kollektion im Juli 10% …!

Die Koffer sind alle Originale, die schon viel erlebt haben. Die Größen variieren und ich vermiete sie zu regulären Preisen von 8,00 bis 20,00 Euro.

Zurück