NINA MACHT HOCHZEIT ... für euch!

Schön. Ganz individuell. Und professionell. In Wiesbaden, Mainz und der Umgebung.

Ihr sucht noch nach dem gewissen Etwas, das eure Hochzeit so richtig rund macht und dabei Leidenschaft und Herzblut einbringt? Genau das MACHT NINA mit eurer HOCHZEIT: Stilvolle Dekorationen bis ins kleinste Detail, individuelle Hochzeitskonzepte und eine einzigartige Atmosphäre machen euren schönsten Tag unvergessen. Doch eine Hochzeit ist ein komplexes Event...

Damit keine noch so winzige Kleinigkeit in Vergessenheit gerät, dafür gibt es mich!

Ich biete euch Leistungen ganz nach euren Wünschen und passend zur jeweiligen Phase eurer Hochzeitsplanung. Sei es als „Strippenzieherin“ am großen Tag, für den Fall, dass ihr nichts dem Zufall überlassen möchtet. Sei es als unterstützende rechte Hand bei der Planung einzelner Leistungs-Paketchen. Oder ich entwickle euer ganz persönliches Komplettpaket. Egal, wofür ihr euch entscheidet: Ich helfe euch dabei, eure Vorstellungen und Wünsche Realität werden zu lassen und genau die Dienstleister zu treffen, die zu euch passen. Ich zeige euch, dass Hochzeitsplanung nicht Stress bedeutet, sondern jede Menge Spaß und Kreativität!

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“. Goethe

Mit genau dieser Leidenschaft für das Schöne und das Romantische fülle ich meine Aufgabe als professionelle Hochzeitsplanerin aus. An meine eigene Hochzeit habe ich eine Menge toller Erinnerungen. Eben diese emotionalen Momente sollt auch ihr ganz entspannt erleben und verinnerlichen. Ich freue mich darauf, an der monatelangen Planung, eurem perfekten Hochzeitstag und diesem Startschuss für eine neue, besiegelte Liebesgeschichte teilzuhaben.

Ich bin gespannt auf euch und gerne für euch da - als Stylistin, Ratgeberin, Bürokraft, Einkäuferin, Deko- und Bastelfee oder auch Fitnesscoach,... Als eure Hochzeitsplanerin in der Mitte Deutschlands - in Rheinhessen und im Rheingau!