Ninas Extras

NINA FÄHRT EUCH

Ihr möchtet ganz entspannt zum Standesamt und von dort zur Location kutschiert werden? Aber nicht einfach nur so. Sondern euer Tag soll schon mit einem Aufsehen erregenden Moment beginnen?! Warum nicht mit Stil und Geknatter?! Bei Nina macht Hochzeit könnt ihr zwischen vier schicken Gefährten wählen, die euch nicht nur zur Location fahren, sondern auch Passanten staunen lässt! Ihr lehnt euch einfach zurück und genießt (schließlich werdet ihr gefahren; der Chauffeur-Service ist jeweils inklusive!)

Zur Auswahl stehen für den Braut-Chauffeur-Service ein Triumph Spitfire in Hellblau und ein MGB in Orangerot. Für euch beide zusammen als Paar gibt es unsere "Hochzeitskutsche" - den gemütlich schaukelnden Citroën Ami 6 in dezentem Hellgrau mit roten Sitzen oder einen schicken Volvo Amazon. Wenn da nichts dabei ist... ! Und diese Auswahl bietet euch gleichzeitig die Garantie eines Ersatzfahrzeugs, falls einer mal nicht so will wie er soll - schließlich sind das alles alte Autos mit Charakter!

Ihr habt schon ein Transportmittel, aber euch fehlt noch die passende Requisite für Fotos im Vintage-Look? Auch das ist möglich! Dann könnt ihr das Auto eurer Wahl (mit Chauffeur) für den Tag des Shootings mieten - sprecht mich einfach an und wir klären die Details.

Die Oldies in der Übersicht

Der sportlich-elegante Volvo Amazon fürs Brautpaar

Die stylische Limousine aus Schweden: Der Volvo vereint ein Höchstmaß an Komfort mit Geräumigkeit und besticht durch das rote Innenleben und die schöne, runde äußere Form. "Elegant, einzigartig, exklusiv", so wurde der Volvo Amazon einst angekündigt. Und auch unser Modell von 1970 bringt euch, umgeben von robuster Technik und skandinavischem Chic, zu eurer Traumlocation. Für 2-3 Personen + Chauffeur.

Die Hochzeitskutsche: Citroën 2CV Ami 6 - der "große Kleine"

Das "Fräuleinwunder": der Citroën 2CV Ami 6. Der Franzose erblickte 1964 im dezenten Hellgrau mit roter durchgängiger Sitzbank das Licht der Straße. Der "große Kleine" mit 4 Türen und einem großen Kofferraum ist geräumig und seine ungewöhnliche Dachlinie ist ein echter Hingucker. Unaufgeregt und beruhigend schnatternd schaukelt er seine Insassen zum Ziel. Ein ganz besonderes Vehikel für außergewöhnliche Brautpaare... Für 2-3 Personen + Chauffeur.

Der MGB MK II

MGB MK II Cabrio von 1977. Bei diesem orange-roten Modell sorgen 4 Zylinder hörbar für gute Laune und komfortable Ledersitze für bequemes Sitzen während der Fahrt. Der stylische weiße Koffer auf dem Gepäckträger vermittelt der sportiven Braut das ultimative Vintage-Gefühl... Für 1 Person + Chauffeur.

Hochzeitsauto Oldtimer Triumph Spitfire Braut-Chauffeur-Service

Der Triumph Spitfire

Triumph Spitfire Cabrio MK2 von 1967. In dem kleinen hellblauen Flitzer mit Faltdach liegt man nicht einfach nur aufgrund der ungewöhnlich tiefen Sitzposition gut auf der Strasse. Fällt die Wahl auf ihn, sitzt "frau" in einem einmaligen Exemplar englischer Automobilbaukunst mit langer "Motorhauben-Schnauze". Das richtige Auto für temperamentvolle Bräute, die gerne ihre Nase in den Wind halten. Für 1 Person + Chauffeur.

Anfrage an Nina
Call-Back-Service
DSGVO*
Bitte addieren Sie 7 und 1.