Aktuelles

Von: Nina Senft

Am:

Die „wir heiraten!“ – ein Fest der Sinne…

Ihr Lieben! Ihr glaubt gar nicht, wie seelig es mich macht, wenn euch die Dekoartikel, die ich mit ganz viel Herz erstelle, so gut gefallen.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder ganz oft angesprochen worden, und ich hoffe natürlich, dass sich eure Meinung auch im Voting widerspiegelt, das die Messeveranstalter demnächst veröffentlichen wollen – dem Voting für den schönsten Stand. Mal sehen… ich werde euch an dieser Stelle wissen lassen, wie es ausgefallen ist!

Im Laufe der Woche werde ich die vielen lieben Paare kontaktieren, mit denen wir bereits tolle Gespräche am Stand führen durften…

Von: Nina Senft

Am:

Jetzt gehts ans fröhliche Motto-Brainstormen! Irgendein Hobby oder eine Gemeinsamkeit oder oder oder… - das hat doch jedes Paar! Und genau das ist es auch, was eure Hochzeit zur EURER Hochzeit und einzigartig macht!

Um diese Individualität von euch als Paar in den Fokus zu rücken, gibts jede Menge Deko-Artikel.