NINAS 2019-STYLEGUIDE mit Nina und Nino

von Nina Senft

In meinem ersten Jahr habe ich euch mit romantischen Gedichten versorgt, im letzten Jahr habe ich euch Stück für Stück meine Dekoartikel in einer Übersicht vorgestellt und im kommenden Jahr?

2019 möchte ich euch gern von Kopf bis Fuß aufklären. Und um das zu tun, habe ich mich an meine Kindheit und die damals gern bespielten Anziehpuppen erinnert. Meine beiden Anziehpuppen „Nina“ und „Nino“, werde ich in den Styleguide einbinden und in den kommenden Monaten jeweils für euch anziehen…  Mit dem Kopf und den diversen Bedeckungsmöglichkeiten werden wir im Februar beginnen. Freut euch drauf und bleibt gespannt!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Planungszeit und alles Gute und viel Liebe fürs neue Jahr! Und bei Fragen meldet euch einfach bei mir - für jeden gibt es unter meinen Leistungspaketchen etwas, das euch sicher weiterhilft...!

Herzliche Grüße sendet euch eure Nina

Zurück