NINAS STELLT VOR... April, April

von Nina Senft

Was liegt näher, als euch zu Beginn des Monats April meine mit viel Liebe hergestellten Wegweiser und Schilder vorzustellen? Egal, ob ihr eine Alice-im-Wunderland-Gartenparty feiern möchtet, es rustikal zugeht oder ob ihr vielleicht doch eher den Industrial Stil bevorzugt… Wer braucht sie nicht: passend zu eurer Hochzeit aufgestellte Schilder, die allen den Weg weisen und damit nicht nur nützlich, sondern auch dekorativ sind…?!

Aktuell habe ich Wegweiser von 2,30m bis 55cm Höhe und über 20 Schilder im Sortiment; aber damit nicht genug: Meine Sammlung wächst weiter! Ist hier also nicht genau das dabei, das euch zusagt, stelle ich auch eigens für euch Alternativen her; dabei tragt ihr nur die Mietkosten.

Wenn es ganz individuell sein soll, kann ich euch auch Schilder mit euren Namen oder/und eurem Hochzeitsdatum herstellen. Hier erfolgt der Preis nach Größe und Aufwand und nach Absprache.

Alle Selbstabholer erhalten auf meine

Wegweiser-Kollektion im April 10% …!

Also: zögert nicht und schlagt zu!

Zurück