NINAS STELLT VOR... Hüftgold für die Bikini-Figur

von Nina Senft

Eine Hochzeit ist das Fest der Liebe. Folglich dürfen die Süßigkeiten für die lieben Gäste auch nicht fehlen. Liebe geht bekanntlich durch den Magen…

Also solltet ihr auch an die Candy-Bar, Salty-Bar, oder für die Männer auch gern die Whiskey- oder Zigarrenbar denken. Selbstverständlich habe ich auch solche Dekoelemente im Sortiment, sowohl in Lebensgröße als auch zum Aufstellen auf einem Tisch – ganz nach eurem Belieben. Egal ob Etagere, Blumenbank, Tischaufsteller oder die klassische Leiter – ihr habt die Qual der Wahl!

In jedem Fall aber erhalten Selbstabholer auf meine

Candy-Bar-Kollektion im August 10% …!

Die passenden Schilder, die den Weg zum süßen oder sauren Hüftgold weisen, habe ich natürlich genauso im Bestand wie Wimpelketten, die sich z.B. an der Leiter gut drapieren lassen.

Vom kleinen Tischaufsteller für 15,00 Euro bis hin zur großen Leiter für 45,00 Euro ist alles zu mieten – auch passende Gefäße auf Wunsch.

Gerne besorge ich euch auf Anfrage auch die farblich auf das Dekokonzept abgestimmte Füllung...

Yummi!

Zurück