NINAS STELLT VOR... Themen-Sets

von Nina Senft

Meine Deko habe ich euch jetzt mal passend zusammengestellt und Selbstabholer erhalten auf meine

Themen-Sets im September 10% …!

Die Preise variieren je nach Set ziemlich; schließlich sind auch wahre altes Schätzchen mit dabei!

 

So gibt’s zum Beispiel für diejenigen, die eine Märchenhochzeit feiern, wunderschöne Centerpieces für die Tische „Froschkönig“ und „Schneewittchen“. Diejenigen, die eine stilvolle Karnevalsparty feiern wollen, können auf das Set „Venedig“ zurückgreifen. Wenn ihr es – wie ich – mit dem Vintage-Look habt, sind Vogelkäfige ein toller Hingucker; die habe ich euch unter dem Motto „Vogelhochzeit“ zusammengestellt.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Zum Thema Reisen habe ich so viel im Bestand, dass es nicht auf ein Foto passt und wenn ihr zu den Sammlern und Jägern gehört und zum Thema „Wald“ oder „Natur“ heiraten möchtet – auch hier kann ich Abhilfe schaffen.

Sprecht mich einfach an, wenn euer „Thema“ jetzt nicht dabei ist. Vielleicht habe ich ja doch was für euch im Fundus!?

Fühlt euch geherzt!
Eure Nina

Zurück