NINAS STELLT VOR... Tischnummern

von Nina Senft

Ihr fragt euch, wie eure Gäste am besten ihren zugeteilten Platz entdecken? Für die Vintage-Liebhaber gibt’s bei mir Teller aus Omas Wohnzimmer nebst Ständer – wahlweise aus Metall oder Holz. Für diejenigen, die gern selbst den Kreidestift schwingen möchten, habe ich kleine aber feine shabby chic-Halter im Repertoire, die beidseitig beschreibbar sind. Soll es etwas moderner und cleaner sein, gibt’s entweder mit Kreide oder Acrylfarbe bemalbare Plexiglasscheiben im Holz-Halter oder meine neueste Kupferkonstruktion, an die sich eure Tischnummer auf Papier hängen lässt. 

In jedem Fall aber erhalten Selbstabholer auf meine

im November 10% …!

Und damit wünsche ich euch viel Spaß bei der Konzeption eurer Tischdeko!

Herzliche Grüße!
Eure Nina

Zurück