Teilplanungs-Paketchen

HÜBSCHES BEIWERK

Von Pompoms über Tischdeko bis zur Candy-Bar...

Damit die Hochzeit zu EURER Hochzeit wird, erstelle ich euch ein individuelles Dekokonzept – ganz auf euch zugeschnitten. Darin enthalten sind nicht nur drei Korrekturstufen sowie ein Moodboard für die Floristik und Empfehlungen für passende Blumenfeen. Sondern als als alte Werbetante erhaltet ihr selbstverständlich ein Konzept mit rotem Faden – von A bis Z.

So individuell wie eure Vorstellungen ist auch der Preis; je nach Aufwand und Umfang erstelle ich euch ein Angebot.

Übrigens: Gerne verleihe ich auch Schmuckstückchen aus vergangenen Zeiten aus meinem Fundus - und es werden immer mehr... ! Kontaktiert mich einfach, dann sende ich euch den Deko-Katalog gerne zu. Vom Wegweiser bis zur Photobooth-Rückwand - es ist alles dabei! Hier könnt ihr schon einen kleinen Einblick gewinnen: Ninas Dekoartikel zum Ausleihen

Anfrage an Nina
Gästezahl*
Dekokatalog
Call-Back-Service
DSGVO*
Was ist die Summe aus 8 und 7?