Teilplanungs-Paketchen

HÜBSCHES BEIWERK

Von Pompoms über Tischdeko bis zur Candy-Bar...

Damit die Hochzeit zu EURER Hochzeit wird, erstelle ich euch ein individuelles Dekokonzept – ganz auf euch zugeschnitten. Darin enthalten sind drei Korrekturstufen sowie ein Moodboard für die Floristik und Empfehlungen für passende Blumenfeen. So individuell wie eure Vorstellungen ist auch der Preis; je nach Aufwand und Umfang erstelle ich euch ein Angebot.

Gerne verleihe ich auch Schmuckstückchen aus vergangenen Zeiten aus meinem Fundus - und es werden immer mehr... ! Kontaktiert mich einfach, dann sende ich euch den Deko-Katalog gerne zu. Vom Wegweiser bis zur Photobooth-Rückwand - es ist alles dabei! Hier könnt ihr schon einen kleinen Einblick gewinnen: Ninas Dekoartikel zum Ausleihen

Anfrage an Nina
Gästezahl*
Dekokatalog
Call-Back-Service
DSGVO*
Bitte rechnen Sie 2 plus 2.