Teilplanungs-Paketchen

KÖRPER, GEIST UND GAUMEN

Ihr wisst nicht so recht, wo ihr eure Hochzeit feiern möchtet? Ob Weingut, Burg, Schloss, Scheune, oder, oder, oder...?!

Ich recherchiere für euch nach passenden Locations, erstelle euch eine Präsentation mit Für und Wider und begleite euch auf Wunsch auch zu den Gesprächen.

Außerdem stelle ich euch gerne eine Übersicht von Cateringlieferanten und Tortenbäckern zusammen, die zu eurem konkreten Vorhaben passen.

Und damit ihr auch entsprechend euren Vorstellungen ja zueinander sagt, organisiere ich euch wenn gewünscht selbstverständlich auch Pfarrer und Kirche oder alternativ für die, die sich lieber im Freien trauen möchten, Trauredner und Wiese/Parkplatz etc. für eure Zeremonie!

Anfrage an Nina
Gästezahl*
Hochzeitstorte
Catering
Call-Back-Service
DSGVO*
Bitte rechnen Sie 5 plus 6.