Leistungspakete

Hallo ihr Lieben(den)!

Jedes Hochzeitspaar ist einzigartig. So gleicht auch keine Hochzeit einer anderen – das wäre ja sonst auch langweilig! Entsprechend ist der Aufwand einer Hochzeitsplanung und -umsetzung immer verschieden. Meine Leistungspakete, die ich für euch geschnürt habe, könnt ihr daher auch ganz individuell anfragen. Wir setzen uns anschließend zusammen, um uns kennen zu lernen und vor allem auch, um herauszufinden, ob wir auf der gleichen Wellenlinie unterwegs sind - ein harmonisches Miteinander ist nämlich zwingende Voraussetzung für die gemeinsame Planungszeit. Und natürlich eruieren wir in diesem kostenlosen Erstberatungsgespräch eure konkreten - oder auch nicht konkreten - Vorstellungen.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was das kostet: nicht mehr, als ohne mich! Durch meine Erfahrung, mein Know-how und meinen Dienstleister-Pool kann ich nämlich teure Fehlerquellen von vornherein umgehen und passend zu eurem Budget agieren. Das seht ihr auch in meinem Angebot, das ihr im Anschluss an das Erstberatungsgespräch von mir erhaltet.  

Komplettpaket

NINAS KOMPLETTPAKET

Eure Traumhochzeit aus einer Hand: mit rotem Faden und stilsicherem Braut-Chauffeur-Service im Oldtimer.

Nina packt Paketchen

Das Komplettpaket benötigt ihr nicht und auch eine Location habt ihr eventuell schon? Euch fehlen aber immer noch Kleid, Ideen und ein Florist, der DJ oder Caterer?

Ich helfe euch gern dabei, entsprechend euren Vorstellungen die fehlenden Puzzlestückchen zusammenzusetzen und eure Vorstellungen einer Traumhochzeit zu finalisieren. Und da auch keine Hochzeit der anderen gleicht, berechne ich die Preise für die Paketchen ganz individuell und transparent für euch, je nach Aufwand und Organisationsumfang, zzgl. der anfallenden km-Pauschale.

KÖRPER, GEIST UND GAUMEN

Die richtige Location, eine emotionale Trauzeremonie und alles für das leibliche Wohl.

HÜBSCHES BEIWERK

Das individuell auf euch zugeschnittene Dekokonzept.

HÜFTSCHWUNG

Der stimmungsvolle Rahmen für jeden Moment: Gesang, DJ, Band und Entertainmentprogramm.

KOPF-SACHEN

Der perfekte Look für Braut und Bräutigam.

BILDERBUCH

Photobooth und richtiger Fotograf für euren besonderen Moment.

MINI- UND MAXI-BETREUUNG

Spass für die Kleinen und Gästemanagement.

SCHWARZ AUF WEISS

Von Save-the-Date bis Dankeschön – die Papeterie für jeden Geschmack.

ABNAHME

Sicherheits-Check für alle Selbstplaner.

NINA ZIEHT STRIPPEN

Die gute Fee im Hintergrund für euer entspanntes Fest.

NINAS EXTRAS

NINAS DEKOARTIKEL

Alles, was eine individuelle Hochzeit schöner macht, könnt ihr auch einfach bei mir ausleihen...

NINA FÄHRT EUCH

Egal ob zum Standesamt, von dort zur Location oder als Requisite beim Fotoshooting: Auch Oldtimer sind bei Nina macht Hochzeit mit im Programm!

NINA MACHT PARTY

Selbstverständlich plane ich auch andere Veranstaltungen wie Taufen, Geburtstage, Jubiläen...

NINA HAT ZEIT

Shoppingbegleitung, Probefrisur-Zweitmeinung, Alternativpaket, und, und, und...