Teilplanungs-Paketchen

NINA ZIEHT STRIPPEN

Ihr habt alles selbst organisiert? Ihr wollt aber nichts dem Zufall überlassen und mich am Hochzeitstag als gute Fee im Hintergrund die Fäden ziehen lassen?

Gerne überwache ich am Hochzeitstag diskret euren Zeit- und Ablaufplan vor Ort: …Pfarrer im Stau, Trauung zu lang? Hat jemand ein Pflaster fürs Blumenkind? Wo und wann steigen die Luftballons? Wollte Mama nicht noch ein paar Worte an das Brautpaar richten? Und wo bleibt überhaupt der Mitternachtssnack?

Wenn jemand die kleinen Pausen und Pannen, die automatisch bei jedem Event entstehen können, überwacht und unbemerkt korrigiert oder einfach an anderer Stelle wieder einfängt, steht dem von euch geplanten, reibungslosen Ablauf nichts im Wege. Zu diesem Zweck briefe ich die Dienstleister bereits zu Beginn eures Festes, stehe Lieferanten als Ansprechpartnerin zur Verfügung und kümmere mich um die Betreuung eurer Gäste vor Ort. Und das, solange ihr es wünscht - denn als „Strippenzieherin“ könnt ihr mich auch stundenweise buchen.

Anfrage an Nina
Call-Back-Service
DSGVO*
Bitte rechnen Sie 9 plus 6.