Wer hinter „NINA MACHT HOCHZEIT“ steckt

Ich heiße Nina und habe im Sommer 2016 NINA MACHT HOCHZEIT gegründet. Ich komme aus dem schönen Rheinland, bin Jahrgang 1978 und gelernte Werbekauffrau. Warum Wiesbaden?! Nun ja… eines Tages war ER einfach da. Mein Mann hatte sich hier schon häuslich niedergelassen. Also habe ich mein schönes Düsseldorf verlassen und bin kurzerhand umgezogen. In die hessische Hauptstadt. Zu IHM.

Ich muss gestehen: Organisieren lag mir schon immer im Blut. Da liegt es nahe, dass mir die Planung und Organisation unserer eigenen Hochzeit im Jahr 2014 - die wir übrigens auch im Rheingau gefeiert haben - viel Spaß bereitet hat; ich konnte ein tolles und umfangreiches Konzept ausarbeiten, mich kreativ austoben und ein großartiges, individuelles Fest auf die Beine stellen, von dem alle Beteiligten ausnahmslos angetan waren.

Diese Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen und so habe ich mir im Jahr nach unserer – und meiner ersten selbst geplanten – Hochzeit einen Wunsch erfüllt: Ich habe mich 2015 zur professionellen Hochzeitsplanerin ausbilden lassen und vor der IHK zu Köln meine Prüfung mit Auszeichnung bestanden. Außerdem verdanke ich es meinem Masterabschluss in Soziologie (Universität Düsseldorf), dass ich euch als Paar zielgruppenspezifisch identifizieren und Konzepte auf den Leib schreiben kann. Ach ja… und umfangreiche Erfahrungen aus Werbeagenturen und der Modeindustrie bringe ich auch noch mit.

Und sonst so…? Ich treibe jede Menge Sport, liebe Flohmärkte, den Shabby Chic Stil und Vintage-Artikel. Und ich teile eine besondere Leidenschaft mit meinem Mann: Schöne Oldtimer... (mit denen wir euch übrigens auf Wunsch auch eine stilechte Anfahrt zu eurer Trau-Location ermöglichen können!)

Euch bietet sich mit mir also ein Paket aus rheinischer Frohnatur, kreativem Organisationstalent und spontan veranlagter Perfektionistin.
Aber überzeugt euch am besten persönlich. Vereinbart einfach und direkt einen Gesprächstermin mit mir: ruft mich an unter 0157-77 76 07 85. Ich freue mich auf euch!